Deine 14-Tage-Intuitions-Meditationsreise

Online

Kostenfrei

inspirierend

Um an der Reise teilzunehmen, klicke einfach auf den Button.

Die Meditationsreise hat mich dabei unterstützt, im Alltag einen Raum für mich zu schaffen, „zu mir zu kommen“ und so Kraft zu tanken. Besonders gefallen hat mir die schlichte und „unverschnörkelte“ Art und Weise, wie die einzelnen Meditationen gesprochen waren, aber dennoch so viel Wesentliches aufgezeigt und angesprochen wurde ohne dass ich mich zu irgendetwas gedrängt fühlte.

Vielen vielen Dank für das Engagement und die gut durchdachte,  liebevolle  Umsetzung.

Claudia Fromme

Coaching und Beratung

Durch die regelmäßige Meditation bin ich endlich einmal wieder zur Ruhe gekommen und habe mir Zeit genommen, mich auf mich selbst zu besinnen. So konnte ich sogar eine wichtige Frage, die ich seit Wochen mit mir herumgetragen hatte, für mich beantworten. Die Antwort war plötzlich ganz klar und das Ergebnis fühlt sich absolut stimmig an. Vielen Dank, Holger, für die inspirierenden Texte und die Begleitung durch die Mediationen!

Mareike Zimmer

Coaching und Beratung

Wie läuft meine Reise ab?

So:

Du findest jeden Tag einen Link zu deiner jeweiligen Meditation in deinem E-Mail-Postfach.

}

Wann?

Deine Reise beginnt direkt nach deiner Anmeldung und dauert 2 Wochen.

Wo?

Online: Überall. Jederzeit.

Inklusive Unterstützung:

Tausche dich mit anderen Meditierenden auf der geschützten Facebook-Seite aus.

Die Reise hat mir super gut gefallen. Ich würde sie jedem weiterempfehlen, da ich, von mir aus sagen kann, dass ich sicherlich in meiner Zielfindung einen Schritt weitergekommen bin. Die Tipps waren hilfreich und ich habe gelernt, zumindest in einigen Situationen, diese umzusetzen. Ich könnte von mir behaupten, dass ich etwas ausgeglichener geworden bin. Danke für dieses tolle Angebot.

Karin

Erst durch deine Meditationen habe ich gelernt, wie man es richtig macht und eine ganz neue Erfahrung mit dem Meditieren gemacht! An deinen Meditationen mag ich vor allem deine angenehme Stimme! Die Anleitungen sind sehr leicht nachzuvollziehen. Ich möchte mich auf jedenfall bei Dir bedanken, du hast mir eine ganz neue Welt näher gebracht! Danke! Schöne Grüße

Uli Gruber

Das Besondere an der Meditation ist das bewusste Atmen und die Achtsamkeit, die man überallhin mitnimmt. Die Meditation hat täglich für Impulse und Kraftquellen gesorgt. Das Lächeln stabiler im Tag etabliert und mich bei all dem Wirbeln ans Atmen erinnert 🙂. Ich bin etwas ruhiger und besonnener. Ich konnte den Tag leichter loslassen oder beginnen.

Anke

Das Besondere für mich an den Meditationen ist, dass es tatsächlich funktioniert auch auf virtueller Basis zu meditieren. Eine echte Bereicherung für mein Leben, überall mit dem Smartphone eine begleitete Meditation genießen zu können.

Ich konnte mir geplante Inseln der Ruhe und Entspannung schaffen und über Dinge nachdenken, für die ich mir sonst zu wenig Zeit nehme. Ich konnte einfach mal gut abschalten. Meditation gibt mir Ruhe, Kraft und Lebensfreude und verbindet mich mit anderen Menschen, die auch in der Meditation ihre Kraft und Freude finden.

Herzliche Grüße zurück und noch mal vielen vielen Dank für all die wunderbaren Meditationen,

Lisa

Wenn du an der Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:


Deine Daten sind bei mir sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die 3 Meditationen nutzen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Du wirst direkt zur ersten Meditation weitergeleitet

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Reiseteilnehmenmöchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die Meditationsplattform 14 Tage testen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger