Deine 14-Tage-Intuitions-Meditationsreise

Online

Kostenfrei

inspirierend

Um an der Reise teilzunehmen, klicke einfach auf den Button.

Hallo Holger. Großes Kompliment – die Meditationsreise hat mir sehr gut gefallen. All deine Themen waren sehr interessant, sehr gut aufgegriffen. Ganz besonders in Erinnerung ist mir der Raum der Sehnsucht und meine Erfahrungen darin geblieben. Mir geht es sehr gut nach der Reise. Ein Stück weit mehr bei mir, mehr in meiner Kraft und gelassener. Danke für diese Möglichkeit.

Petra

Erstmal herzlichen Dank für die Meditationen, die mir viel gegeben haben. Sie passen gerade wunderbar zu meinem Prozess. Ich fand, die Meditationen bauen alle aufeinander auf, man fängt an und dann geht es tiefer und weiter. Das hat mir geholfen, das Gefühl zu bekommen, ich lass mich ein, vertraue, muss es nicht verstehen, sondern fühlen. Es führt weg vom Kopf. Ich hatte vorher schon eine gute spürbare Intuition, jetzt ist sie nochmal viel tiefer gerutscht. Ich erlebe den Unterschied zwischen Kopf, Fühlen und echtem tiefen Fühlen viel intensiver und bin mit mir und meinem Herzen tief verbunden.

Gudrun

Herzlichen Dank! Die Reise war Außergewöhnlich schön und Bereichernd!
Meine Intuition “ Schöpfen aus dem Nichts „ist schneller und deutlicher geworden !
Mir geht es gut ! Ich fühle mich im Gleichgewicht ! Danke !!!
Viel Freude , Begeisterung und das Glück des Augenblicks wünsche ich Dir !
Sonnige Grüße

Michaela

Wie läuft meine Reise ab?

So:

Du findest jeden Tag einen Link zu deiner jeweiligen Meditation in deinem E-Mail-Postfach.

}

Wann?

Deine Reise beginnt direkt nach deiner Anmeldung und dauert 2 Wochen.

Wo?

Online: Überall. Jederzeit.

Inklusive Unterstützung:

Tausche dich mit anderen Meditierenden auf der geschützten Facebook-Seite aus.

Die Intuitionsreise war so schööön
Es war sehr toll und effektiv mich länger mit einem Thema auf verschiedene *Arten* zu nähern. Mehr Zeiten zu einem Thema übt, konzentriert und ist eine längerfristige und tiefere Erfahrung. Ich bin ihr sehr viel näher gekommen – und das Gefühl, die Stimme meiner Intuition ist klarer, deutlicher und näher – vertrauter – sicherer – und besser zu hören. Mir geht es prächtig, ich bin gut bei mir und bei meiner Intuition – und in meinem Körper. Kann jetzt immer so weiter gehen! Ich bin gut drauf und voller Energie.

Nana

Lieber Holger!
Die Reise war sehr vielseitig. Meine Intuition ist schon einpaar Jahre gut.Ich trainiere sie schon länger und handle aus ihr.Nun hat sie sich noch vertieft. Ich ruhe jetzt noch mehr in mir selbst u. folge meiner inneren Stimme.Danke für deine Inspirationen.
Herzliche Grüße

Birgit

Wenn du an der Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:


Deine Daten sind bei mir sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die 3 Meditationen nutzen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Du wirst direkt zur ersten Meditation weitergeleitet

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Reiseteilnehmenmöchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die Meditationsplattform 14 Tage testen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger