Dein Coaching mit mir

Bist du bereit, dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen?

 

Du willst mehr aus deinem Leben und Business rausholen und merkst, dass deine Zeit reif ist für Veränderungen?

N

Du willst dich beruflich neu ausrichten, weil du deine aktuelle Situation satt hast und unzufrieden bist.

N

Du willst als Selbstständiger nicht mehr am Rande der Existenz leben, sondern endlich und dauerhaft erfolgreich sein.

N

Du willst eine glückliche Partnerschaft führen, statt im ständigen Streit oder in der Einsamkeit zu leben.

Du möchtest wirklich etwas Großes verändern, hast dich schon ein paar Mal auf den Weg gemacht – bist aber immer wieder zurückgefallen.

 

Jetzt wächst dir die ganze Situation über den Kopf. Du weißt nicht, was kommen wird, wenn du eine neue Richtung einschlägst. Vielleicht Leere? Oder Fülle? Vielleicht wird erst recht alles chaotisch? Diese Unsicherheit macht dir Angst, du bist aufgewühlt und unruhig. Du fragst dich: “Warum mache ich mir ins Hemd?“

 

Fürchtest du dich vor der Veränderung? Und bist du deinen Weg deshalb noch nie bis zum Ende gegangen?

Dann bist du hier richtig.

 

Ich biete dir an, dich von deiner Mutlosigkeit zu befreien und gemeinsam mit mir dein persönliches Wachstum zu gestalten. Bringe dein Potenzial zum Leuchten. Damit du endlich deinen Traum, dein Leben lebst, das du dir wünschst sowie erfolgreich bist und bleibst.

Wir beantworten deine Fragen:

t

Was hindert dich daran, doch noch auf deine Art erfolgreich zu sein?

t

Wieso trittst du immer wieder auf der Stelle und kommst nicht voran?

t

Wie erreichen das die anderen nur, ihren Traum zu leben?

t

Wie schaffst du es, dich endlich mit all deinen Stärken und Schwächen ganz authentisch zu zeigen? Dich nicht länger zu verstecken?

t

Wieso ist deine Angst stärker als du?

Ich bin selbst jahrelang mit angezogener Handbremse durch die Gegend gefahren.

 

Auf meinem Weg zum Entrepreneur habe ich viele Selbstzweifel erlebt, bin endlose Umwege gegangen, habe einige Hürden übersprungen, bin dabei gestolpert, habe Extrarunden gedreht.

Manchmal dient ein Schritt zurück dazu, erneut Anlauf zu nehmen. Aber du brauchst nicht immer einen Anlauf. Es geht in meinem Coaching also nicht nur darum, dich einfach zu motivieren, sondern dich von dem zu befreien, was dich festhält.

 

Heute lebe ich meinen Traum. Fühle mich frei. Lebe glücklich mit meiner Familie und bin rundum zufrieden. Heute kann ich als Vater meinen Kindern ein gutes Vorbild sein und ihnen vermitteln, dass es sich lohnt,

Y

aus alten Mustern auszubrechen,

Y

die eigenen Träume und Visionen zielstrebig zu verfolgen

Y

seinen persönlichen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Heute habe ich das Gefühl, ich kann meiner Familie mehr geben:

mehr Klarheit, mehr Fokus, mehr Freiheit, mehr Freude.

Ich bin sicher:

Wenn ich meine Blockaden nicht angeschaut und gelöst hätte, wäre nichts passiert. Obwohl – doch, ich würde immer noch im alten Sumpf stecken. Wäre im Gefühlschaos versunken. Ich würde mich nach wie vor um die gleichen Themen drehen wie eine Fliege um den Kuhfladen. Mein Kopf würde schmerzen und immer überlastet sein. Mein Herz wäre ganz unfrei und nicht erfüllt. Doch das war keine Alternative für mich. Ich habe gespürt, dass ein ständiges Reisen weit weg von der Familie nicht alles sein kann.

Ich selbst habe viele Berufungsbücher gelesen, Fortbildungen besucht, mich mit unzähligen Coachingmethoden auseinandergesetzt, verschiedenste philosophische Disziplinen studiert wie z. B. Yoga, Zen, Anthroposophie, Dialektik und mich diverse Male selbst coachen lassen. In all diesen Experimentierfeldern habe ich immer wieder neue Facetten meiner Persönlichkeit entdeckt – bin immer mehr bei mir selbst gelandet.

„Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass du mit deinem Weg völlig im Einklang bist. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit und dein Wirken. Sie tun der Seele und dem Geist gut, erzeugen Wohlbefinden, gelassene Heiterkeit und Entspannung und einen angenehmen Flow im Alltag.“

Jeanne Ruland

Das Next-Level-Coaching hilft dir dabei, …

Z

mit Begeisterung tun zu können, was du schon immer tun wolltest

Z

dir selbst zu glauben, dass du deinen Traum umsetzen/leben kannst und wirst

Z

deine Potenziale zu heben, damit du sie für dieses Ziel auch sinnvoll einsetzen kannst

Z

dein Leben zu leben und nicht das, was andere wollen oder sich für dich vorstellen

Z

du selbst sein zu können und dich so auch zu zeigen

Z

deine Hindernisse zu überspringen, um endlich erfolgreich zu sein

„Next Level“ heißt für dich, dass wir in dein innerstes Sein eintauchen. Wir räumen Hindernisse aus dem Weg. Sodass du dich voll und ganz spüren kannst. Du weißt dann, was es bedeutet, du selbst zu sein. Du spürst, wie es ist, wenn dir nichts mehr in die Quere kommt. Nicht einmal du selbst. Du kannst mit der richtigen Energie deinen Weg ganz glasklar vor dir sehen. Kannst deinen Wesenskern erfühlen. Und gemeinsam mit mir diese innere Flamme in dir größer werden lassen. Ohne dass sie wieder erlischt.

Was wäre, wenn …

du ganz du selbst bist, ohne Scheuklappen dein Potenzial nutzt, voll und ganz deinen Traum lebst? Wie viel mehr wäre für dich möglich?

du deine echte Persönlichkeit auch zeigst? Und zu 100 Prozent von dir und deinem Wirken überzeugt bist? Sodass deine Begeisterung andere ansteckt.

du vollkommen authentisch bist? Auf deine eigene Art und Weise erfolgreich, ohne dich verbiegen oder irgendwo anpassen zu müssen?

du mehr Zeit für dich und deine Lieben hast? Für deine Familie, deine Freunde? Wenn dein Umfeld dir ein klares Feedback über deine positive Veränderung gibt?

das, was du tust, finanziell mehr abwirft als jemals zuvor?

Du bist richtig bei mir, wenn

\

du entwicklungsfreudig und neugierig bist

\

du schon das eine oder andere ausprobiert hast – Coachings, vielleicht Therapien, spirituelle Reisen, Fortbildungen und Seminare – aber das Gefühl hast, bisher nicht so recht an deinen Kern gekommen zu sein

\

du viele Methoden und Möglichkeiten kennengelernt und probiert hast, aber gerade auf deinem Plateau vor der nächsten Entwicklungsstufe stehen bleibst und mit den bisherigen Techniken nicht weiter kommst

\

du etwas in der Welt bewegen möchtest und weißt, dass du das Zeug dazu hast

\

du mit Leichtigkeit und Freude an dir selbst arbeiten möchtest

Während du selbst wächst, tut es dein Business ebenfalls

 

Erfolg ist 80 % Psychologie und 20 % Technik

Anthony Robbins

Übrigens: dass du noch nicht dort bist, wo du hinmöchtest, hat nichts mit deinen Veranlagungen, deinen Genen, deinen Talenten oder deiner Herkunft zu tun. Du hast deine Hindernisse nicht von Natur aus mitgebracht. Es sind die Blockaden, die dich bremsen.

Wir finden deinen dicksten Knoten, deinen blindesten Fleck, deine größte Hürde. Um sie endlich zu lösen, damit du frei sein kannst und endlich dein Leben leben kannst.

Nimm dir Zeit für dein inneres Wachstum. Bringe deine blockierte Lebensenergie zum Fließen und lasse damit mehr Lebendigkeit entstehen. Deine innere Entfaltung führt zu Wachstum in deinem Business. Du kannst dich selbst, dein Business und deine Beziehungen von innen heraus leiten. Dann ist Erfolg etwas, was erfolgt. Nachhaltig.

Das Coaching mit Holger war wirklich außergewöhnlich. Ich kannte ihn bislang als guten Meditationslehrer. Ein berufliches Thema beschäftigte mich sehr, so wählte ich bei ihm zweimal die spannende Kombination aus einer Meditation (via Skype) und einem daran anschließenden Telefoncoaching.

Ich bin selbst zertifizierter Business-Coach und gebe dieses Feedback somit sowohl als Klientin als auch als Kollegin.

Die Kombination war enorm kraftvoll, bewegend und wirksam! Holger hat mich mit enormer Empathie, aufmerksamem Zuhören und enorm hilfreichen Impulsen begleitet. Ein echter Unterstützer, der sehr viel weiß, ohne damit zu prahlen, der hochkonzentriert und achtsam arbeitet. Ich habe ihn als ruhigen, sehr präsenten und hochspirituellen Menschen kennengelernt. Ach ja, was heißt eigentlich kennengelernt? Wir haben uns bislang nie getroffen – ich habe also auch voll und ganz meine Skepsis abgelegt bezüglich Online-Meditation und Telefoncoaching. Es funktioniert!

Holger half mir, mich sehr tief auf den intensiven Prozess einzulassen mit allen Emotionen, die dazu gehörten. Ich fühlte mich erkannt, verstanden und enorm unterstützt. Das Coaching wirkte noch lange nach. Danke, Holger!

Bettina Stackelberg

Im Coaching bei Holger habe ich erleben dürfen, wie er sich ausgesprochen dynamisch und flexibel von meinen Impulsen hat leiten lassen und dadurch zu 100 Prozent passgenau die richtigen Methoden und Coaching-Techniken nutzen konnte, die ich gerade benötigte. Sein Mut, sich nicht an Gelerntem festzuhalten, sondern erfolgreich auf seine Intuition zu vertrauen, hat mich äußerst beeindruckt.

In meinem Fall haben schon zwei Sitzungen à zwei Stunden vollkommen ausgereicht, um mein durchaus komplexes Anliegen klar sichtbar werden zu lassen und für mich genau die richtigen Umgangsweisen zu finden. Auch hierbei habe ich gemerkt, wie genau Holger darauf achtete, welche Signale von mir kamen und wie er mir diese derart verständlich machte, dass ich meine Richtung beruhigt, tatkräftig und zuversichtlich ändern konnte.

Aufgrund dieser sehr intensiven und heilenden Erfahrung empfehle ich Holger allen, die einen Coach und Sparring-Partner für Themen suchen, die ihnen auf dem Weg zu einem zufriedenen und präsenten Leben noch in die Quere kommen.

 

David Polte

Was du von mir erwarten kannst

Meine Achtsamkeit für dich

Ich gebe dir den Raum, aus der Hochgeschwindigkeit des Lebens herauszutreten. Du erlebst das Gefühl, die Zeit für einen Moment anzuhalten – du bist präsent im gegenwärtigen Moment. Das ermöglicht dir eine klare Wahrnehmung deiner selbst und deiner momentane Situation.

 

Meine Empathie für dich und deine Situation

Ich begegne dir mit tiefem Verständnis und Wertfreiheit für deine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Ich biete dir einen Ruheraum, in dem du dich wohlfühlen kannst, der dir die Möglichkeit gibt, in dich hineinzuhorchen. So kannst du ganz neue Gefühlsebenen zulassen.

 

Erlebe deine Veränderung mit Leichtigkeit

Mit meiner großen Portion Leidenschaft, Begeisterung und Freude für Entwicklungsprozesse gebe ich dir die Möglichkeit, über deinen bisherigen Tellerrand hinauszuschauen. Du entdeckst neue Perspektiven und erhältst Denkanstöße, die dich Veränderung mit Leichtigkeit erleben lassen. Du kannst neugierig die nächste Ebene in deinem Leben und Business betreten.

Wie und wo läuft das Coaching ab?

 

Das Coaching findet per Skype oder Telefon statt. Egal, wo du wohnst und wo du unterwegs bist, es gibt deinen direkten Draht zu mir. Natürlich ist er auch persönlich bei mir in Hamburg im Büro möglich.

Dein maßgeschneidertes Coaching für exakt deine Bedürfnisse 

Ich bin dein Reisebegleiter, egal wie viel Zeit deine Reise benötigt: ob Kurztrip, lange Tour oder Weltreise.

 

Mache jetzt den ersten Schritt.

Ich schenke dir...

ein kostenloses Möglichkeiten-Gespräch, in dem wir gemeinsam klären, ob und wie gut ich dich unterstützen kann und welche Reise für dich die richtige ist.

Ich liebe es, neue Dinge zu kreieren und Menschen wie dich in ihren Transformations- sowie Entwicklungsprozessen zu begleiten. Für mich ist es eine ausgesprochene Bereicherung, unmittelbar zu erleben, wie sich Persönlichkeiten entfalten, über sich hinaus wachsen und gelassen erfolgreich sind, indem sie mehr von ihren Möglichkeiten nutzen; wie sie entspannter, präsenter und zufriedener werden. Ihren ganz eigenen Weg gehen.

Ich bin bereit. Bist du es auch?

Dann vereinbare eine kostenlose Kennenlern-Session mit mir (20 Minuten). Und bring gemeinsam mit mir dein Potenzial zum Leuchten.

Es-ist-Zeit-für-Veränderung-Gruß

Holger

 P. S.:

 

Lerne zu werde, der du bist und sei danach.

 

Pindar

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die 3 Meditationen nutzen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Du wirst direkt zur ersten Meditation weitergeleitet

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Reiseteilnehmenmöchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die Meditationsplattform 14 Tage testen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger