Dein Create-your-flow-Coaching

Bist du bereit, deinen Stress besser kennenzulernen und ihn zu deinem Freund zu machen?

R

Du willst deinen Berg an Aufgaben erledigen, ohne unnötigen Stress zu haben.

R

Du willst nicht mehr von deinem Stress geführt und übermannt werden, sondern die Zügel in die Hand nehmen und deine Stressenergie in Lebensenergie verwandeln.

R

Du möchtest wirklich deinen Umgang mit Stress positiv verändern.

Deine Gedanken rasen tagsüber und auch nachts durch deinen Kopf? Das Einschlafen fällt dir schwer? Der Stress hinterlässt schon deutliche Spuren in deiner Gesundheit? Deine Stressenergie steckt in deinem Körper fest und du wirst sie irgendwie nicht los? Auch herkömmliche Entspannungsmethoden reduzieren deinen Stress nicht? Du kommst einfach nicht an den Kern?

Dann bist du hier richtig.

Ich biete dir an, gemeinsam mit mir deine innere Quelle für den Stress besser kennenzulernen und seine Führung zu übernehmen, statt dich von ihm durch die Gegend scheuchen zu lassen. Damit du dein entspannteres, ausgeglicheneres, lebendigeres Leben führen kannst.

Du suchst Antworten zu deinen Fragen:

N

Wie kann ich viel erledigen und trotzdem keinen Stress haben?

N

Wie kann ich Ängste loslassen und alte Wut verlieren, die immer wieder Stress in mir erzeugen?

N

Wie kann ich Stress zu meinem Freund machen?

N

Wie schaffe ich es, in stressigen Situationen mehr bei mir selbst zu bleiben?

N

Wieso ist der Stress stärker als ich?

N

Wie finde ich genug Kraft, um all die Dinge im Alltag zu meistern? Job, Familie, Kinder?

N

Wie schaffe ich es, mir Zeit für mich selbst zu nehmen?

Das ist die Lösung:

Nutze deine ursprüngliche Stress-Energie

Du bewegst dich in einer Welt, die ständig mit Vollgas unterwegs ist. Du wünschst dir, mehr bei dir zu sein und dich davon weniger beeinflussen zu lassen. Aber: Du verlierst dich. Dein Kopf ist ganz neblig. Als würdest du dich wie ein Höhlenmensch mitten im Kampf mit einem Säbelzahntiger befinden. Das Neblige ist ein Tsunami an Stresshormonen, der in deinem Gehirn ausgelöst wird. Sie verleihen dir in echten Gefahrensituationen zwar „übermenschliche Kräfte“. Wird diese kraftvolle Energie jedoch nicht ausgedrückt, durch Kampf oder Flucht, bleibt sie in deinem Körper stecken. Und ein riesiger Stausee, gefüllt mit dynamischer, allerdings blockierter Lebensenergie entsteht.

Aber: Der Höhlenmensch muss nicht die Kontrolle über dein Leben haben.

Du kannst die Zügel in die Hand nehmen.

Diese Kraft für dich nutzen. Oder sie wohl dosieren. Mit den richtigen Hebeln schüttet dein Gehirn ein chemisches Wunderwerk an Hormonen aus, die die Stressreaktion neutralisieren. Der Stausee leert sich und du kannst die Energie für dich nutzen. Es entsteht Freude, Gelassenheit, dein Immunsystem verbessert sich und dein Schlaf ebenso. Du bist im Flow.

Ich selbst habe jahrelang körperliche Auswirkungen von Stress erlebt: Allergien und Rückenschmerzen. Durch viele Heilpraktikerbesuche, Coachings, Workshops und Meditation habe ich nach und nach die Ursachen für die Stressymptome entdeckt und aufgelöst.

Ich bin sicher, wenn ich meine Blockaden nicht angeschaut und aufgehoben hätte, wäre nichts passiert. Obwohl – doch: Ich würde immer noch in der Stressenergie feststecken. Wäre im Gefühlschaos versunken. Mein Rücken würde weiterhin schmerzen. Doch das war keine Alternative für mich. Ich habe gespürt, dass ich an den Stressreaktionen meines Körpers etwas ändern muss.

Das kannst du auch. Mit deinem Create-your-flow-Coaching.

Es hilft dir dabei, …

Z

die beste Version von dir selbst zu leben. Weil du es bist, der die Zügel in der Hand hält und nicht der Stress.

Z

bei Stress innezuhalten und die Energie zu kanalisieren

Z

die vorhandene Stressenergie in Lebenskraft und Ruhe umzuwandeln

Z

gelassen zu bleiben und im Alltag in dir zu ruhen

Z

in Stresssituationen mehr bei dir selbst zu sein und mit den inneren Antreibern und dem Druck ausgeglichener umzugehen

Z

dich von außen nicht so stark in den Sog der stressigen Welt um dich herum ziehen zu lassen, dir deine Grenzen achtsam zu setzen und äußeren Anforderungen freier zu begegnen

Z

dich ganz leicht nach innen zu zentrieren und aus dieser Zentriertheit heraus präsenter zu sein

Was wäre, wenn du …

\

dein Leben selbst gestalten könntest? Auf deine eigene Art und Weise, ohne von inneren und äußeren Stressauslösern beeinträchtigt zu werden?

\

selbst-bewusster wirst, weil du mehr über dich und die Zusammenhänge in deinem Körper weißt? Weil du die Zügel in der Hand hast? Weil du dir sicher bist: „Wenn ich meinen Stress händeln kann, kann ich auch andere Dinge händeln“?

\

einen klareren Kopf hättest? Viel achtsamer mit dir, deinen Mitmenschen und der Welt sein könntest? Bessere Entscheidungen triffst, von denen du weißt, dass sie dich weiter bringen?

\

aus deinem Umfeld das Feedback bekommst, wie viel ruhiger, gelassener, selbstbewusster und authentischer du bist?

Dein Create-your-flow-Coaching bedeutet für dich:

Du nimmst dir Zeit für dein inneres Wachstum. Bringst deine blockierte Stressenergie zum Fließen und lässt damit mehr Lebendigkeit und Leichtigkeit entstehen.

 

Du profitierst von deinem maßgeschneiderten Coaching und deiner individuelle Beratung für exakt deine Bedürfnisse.

Aus meiner Erfahrung heraus bündeln die inneren Schweinehunde unsere einschränkenden Stress-Muster aus der Vergangenheit, die sich in unserem Unbewussten verankert haben. Das macht sie so stark. Wir haben uns z. B. in verschiedenen Lebenssituationen immer wieder von Außen unter Druck setzen lassen. Unser Körper reagiert unter ähnlichen Umständen deshalb automatisch mit Stress, also setzen wir uns selbst unter Druck.

 

Wenn wir die Schweinehunde in deinem Coaching entdecken und betrachten, spürst du, wie unser Dialog mit ihnen dein Stressempfinden befreit. Auf der Ebene deines Denkens, deines Fühlens und deines Handelns. Du erlebst in drei Teil-Coachings, wie sie sich in deine inneren Superhelden verwandeln.

Deine 3 Schritte in den Flow

Dein Coaching 1: mehr Achtsamkeit im Denken

In deinem ersten Coaching finden wir gemeinsam heraus, was deine persönlichen Stressblockaden sind, die dich anstrengen und dir das Gefühl geben, keine Zeit zu haben. Du erlebst, wie der Abbau von Hindernissen dich befreit und du gestärkt wirst.

Du entwickelst deinen achtsamen Blick für das Wesentliche und schaffst dir selbst einen inneren Ruheraum. Du kommst mehr in deiner seelischen Gelassenheit an und handelst aus deiner inneren Ruhe heraus. Wir verwandeln deinen Stress-Schweinehund in deinen persönlichen Achtsam-in-der-Gegenwart-Superhelden.  

Dein Coaching 2: mehr Lebendigkeit im Fühlen

Wir entrümpeln deine Lebensräume, damit du deine Gefühle erkennen, benennen und ausdrücken kannst und deine Gedanken einen klaren Fokus bekommen. Du bist präsent, wieder mehr anwesend und Herr oder Frau deines Lebens, ohne dich von emotionalen Stressauslösern in dir und um dich herum ablenken zu lassen.

Du erlebst, wie deine Emotionen (von lat. emotio = Bewegung) dich mit Leichtigkeit und Motivation in den Flow-Zustand bringen. Du kommst mehr in deiner fühlenden Lebendigkeit an und handelst aus deiner inneren Selbstliebe heraus. Wir verwandeln deinen emotional-blockierenden-Schweinehund in deinen emotional-lebendigen-Superhelden.

Dein Coaching 3: im Flow handeln

Du selbst bist dein Lebensbaumeister und richtest dich in deinem Lebenshaus neu ein. Du lässt neue Lebens- und Arbeitsräume entstehen, um damit stille Kraftreserven zu aktivieren. Beispielsweise deinen inneren Ruhe- oder Kreativraum.

Du fühlst dich lebendiger, du fühlst dich im kreativen Flow. Das Gefühl von Abenteuer und Lebenskraft entsteht, du wirst Herausforderungen mit Leichtigkeit begegnen und sie auch umzusetzen. Wir verwandeln deinen Aufschieberitis-Schweinehund in deinen persönlichen Schritt-für-Schritt-handelnd-in-den-Flow-Superhelden.

Wo läuft das Coaching ab?

Das Coaching findet per Skype oder Telefon statt. Egal, wo du wohnst und wo du unterwegs bist, es gibt deinen direkten Draht zu mir. Natürlich ist er auch persönlich bei mir in Hamburg im Büro möglich.

 

Im Coaching bei Holger habe ich erleben dürfen, wie er sich ausgesprochen dynamisch und flexibel von meinen Impulsen hat leiten lassen und dadurch zu 100 Prozent passgenau die richtigen Methoden und Coaching-Techniken nutzen konnte, die ich gerade benötigte. Sein Mut, sich nicht an Gelerntem festzuhalten, sondern erfolgreich auf seine Intuition zu vertrauen, hat mich äußerst beeindruckt.

Aufgrund dieser sehr intensiven und heilenden Erfahrung empfehle ich Holger allen, die einen Coach und Sparring-Partner für Themen suchen, die ihnen auf dem Weg zu einem zufriedenen und präsenten Leben noch in die Quere kommen.

David Polte

Holger half mir, mich sehr tief auf den intensiven Prozess einzulassen mit allen Emotionen, die dazu gehörten. Ich fühlte mich erkannt, verstanden und enorm unterstützt. Das Coaching wirkte noch lange nach. Danke, Holger!

Bettina Stackelberg

Du genießt drei Coachings à 50 Minuten.

Zeitraum: insgesamt etwa zwei Monate

Inklusive: Du erhältst vor jedem Coaching einen Fragebogen sowie geführte Meditationen, um den Coachingprozess für dich und mich gut vorzubereiten.

Dein E-Mail-Support: Während des Coachingprozesses unterstütze ich dich per E-Mail, wenn du Fragen hast.

Dein Fazit: Die Kombination aus Coaching und zusätzlicher Meditation ist hochwirksam. So können die Impulse aus dem Coaching nachwirken und die Umsetzung fällt dir durch regelmäßige Meditationsimpulse leichter.

 

Das Coaching mit Holger war wirklich außergewöhnlich. Ein berufliches Thema beschäftigte mich sehr, so wählte ich bei ihm zweimal die spannende Kombination aus einer Meditation (via Skype) und einem daran anschließenden Telefoncoaching.

Die Kombination war enorm kraftvoll, bewegend und wirksam! Holger hat mich mit enormer Empathie, aufmerksamem Zuhören und enorm hilfreichen Impulsen begleitet. Ein echter Unterstützer, der sehr viel weiß, ohne damit zu prahlen, der hochkonzentriert und achtsam arbeitet. Ich habe ihn als ruhigen, sehr präsenten und hochspirituellen Menschen kennengelernt. Ach ja, was heißt eigentlich kennengelernt? Wir haben uns bislang nie getroffen – ich habe also auch voll und ganz meine Skepsis abgelegt bezüglich Online-Meditation und Telefoncoaching. Es funktioniert!

Bettina Stackelberg

Bist du bereit?

In diesem Sinne, jetzt ist deine Chance.

Ich liebe es, neue Dinge zu kreieren und Menschen wie dich in ihren Transformations- sowie Entwicklungsprozessen zu begleiten. Für mich ist es eine ausgesprochene Bereicherung, unmittelbar zu erleben, wie sich Persönlichkeiten entfalten, über sich hinaus wachsen und gelassen erfolgreich sind, indem sie mehr von ihren Möglichkeiten nutzen; wie sie entspannter, präsenter und zufriedener werden. Ihren ganz eigenen Weg gehen.

Ich bin bereit. Bist du es auch?

~

Sichere Zahlung dank verschlüsselter Datenübertragung

Das Coaching-Angebot gilt bis zum 02.10.2016. Nutze deine Chance jetzt.

 

Komm-in-deinen-Flow-Gruß

Holger

 

P. S.: Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei mir mail@poesis-institut.de

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die 3 Meditationen nutzen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Du wirst direkt zur ersten Meditation weitergeleitet

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Reiseteilnehmenmöchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die Meditationsplattform 14 Tage testen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger