Du bist dabei!

Du hast dir Zugang zum kostenfreien Eltern-Kurs verschafft.

Herzlich willkommen 🙂

Der Kurs beinhaltet 6 Module zum Thema.

(Du bekommst jeweils eine Email.)

Liebe Andrea, lieber Holger, danke für diese wertvolle, inspirierende und bereichernde Reise. Die Texte sind so liebevoll und einfühlsam geschrieben, dass sie mich sehr berührt haben und ich konnte sehr vieles verinnerlichen. Ich habe die Texte mittlerweile mehrmals gelesen und aufgrund der vielen praktischen Tipps konnte ich schon sehr viel im Alltag mit meinem 3 jährigen Sohn umsetzen und dies hat schon eine große Veränderung in unserer Beziehung zueinander bewirkt. Unser Alltag ist dadurch um einiges leichter und friedlicher geworden.

Andrea Herzog

Was du in den nächsten Tagen erleben kannst:

1. Auftakt

2. Verzeih dir!

3. Zeit für mich – So geht´s!

4. Vertraue deinem Kind

5. Von der Selbstbeziehung in die Beziehung zum Kind

6. Verstehe dein Kind mit dem Herzen anstatt dem Verstand

.

.

Vielleicht kennst du das, du möchtest etwas Wunderbares in dein Leben integrieren.

Weil du weißt, dass es noch mehr gibt.

Mehr Leichtigkeit.

Mehr Lebendige Freude.

Mehr Frieden.

Mehr Authentizität.

Du hast vielleicht schon einiges probiert.

Und bist ein paar Schritte weiter gekommen.

Aber der Durchbruch ist ausgeblieben.

Dabei wäre es so bereichernd für dich und dein Familienleben.

Damit ist jetzt Schluss.

Der Eltern-Kurs hilft dir, all diese Hürden und Hindernisse zu umgehen.

Sie leicht zu überspringen.

Sie aus dem Weg zu räumen.

Sodass du wirklich eintauchst, in die Gleichwürdigkeit in deinem Herzen.

Und sie lebst.

.

.

So weit so gut. Du wirst es erleben 🙂

 

Herzliche-willkommens-Grüße

Andrea 🙂

P.S.

Liest du noch?

Okay. Also, wieso klickst du dann nicht einfach auf den Mehr-Button.