Was macht dich einzigartig?

Was ist das, was dich von allen anderen unterscheidet?

 

Ich zeige dir, wie du in 5 Tagen die Elemente deiner Essenz – deine einmalige Kombination an Gaben – greifen kannst, in Worte fasst und verkörperst.

Du sehnst dich danach, …

P

dich in der Tiefe mit dir selbst und deinem Wesenskern zu verbinden?

P

deine individuellen Gaben wirklich greifen und klar formulieren zu können?

P

deine Einzigartigkeit mehr zu leben?

Ich kann das gut nachfühlen.

Ich habe oft den Kontakt zu mir und meinem Sein verloren.

Unzählige Male hatte ich das Gefühl, mich neu erfinden zu müssen.

Wie eine unendliche Geschichte.

Da war immer immer diese tiefe Sehnsucht in mir

‚zu Hause‘ anzukommen.

Du sehnst dich nach einer Veränderung?

R

Du fühlst dich zwischen den Welten.

⭐️ Einerseits weißt du bereits viel über dich. Hast Ausbildungen, Weiterbildungen, Coachings und/oder Therapien hinter dir. Fühlst dich aber noch nicht ‘angekommen’.

⭐️ Auf der anderen Seite weißt du, dass es da noch viel mehr gibt. Etwas Neues will geboren werden.

⭐️ Aber im Moment siehst du es nicht.

R

Du weisst: Da geht noch mehr,

😊  wo du dich stimmiger fühlen kannst,

🧘‍♀️  tiefer in Verbindung bist,

🙌  mit deiner Essenz.

R

Stell dir vor,

⭐️ du findest deine Gaben,

✍️ kannst sie ganz klar greifen

🤩 und weisst: “Okay, das bin ich!”

❤️ Dein Herz geht auf,

✨ dein ganzer Körper kribbelt.

🙏  Du wirst ruhig und eie Qualität von Frieden stellt sich ein

🎉  und die Menschen um dich herum spüren es.

 

Mein Leben lang war ich auf der Suche nach meiner Berufung. Habe mich nicht getraut mich in meiner wahren Natur zu zeigen. Hochsensibel, hochspirituell, hochintuitiv. Nicht in meinem unmittelbaren Umfeld. Nicht im Job. Meine Spiritualität und Emotionalität habe ich versteckt. Aus der urtiefen Angst, angegriffen und verletzt zu werden und letztendlich dadurch innerlich zu sterben.

In diesem Überlebensmodus habe ich mich ständig selbst reflektiert, begleiten lassen und transformiert. Dabei habe ich erfahren, was zeitgemäße Meditation, Intuition, Emotionalität und Spiritualität ermöglicht.

Ich weiß nun, wie ich aus der Quelle der eigenen Lebensfreude, dem eigenen Sein mein Leben und Soulbusiness kreiere.

Willst du, …

R

dass es dir leicht fällt, deine Einzigartigkeit in Worte zu fassen?

R

das Wissen deiner Essenz verkörpern und tief in der Erde verwurzeln, sodass du ein neues Selbst-bewusst-SEIN erreichst?

R

mit dem Bewusstsein deiner Wirkkraft einen deutlichen Unterschied machen und deinen Teil zur Gestaltung des Wandels beitragen?

Dann habe ich etwas für dich..

Jeder von uns ist hier mit einer einzigartigen Kombination an Gaben.

Ich nenne sie ‘Elemente deiner Essenz’.

Diese Elemente sind im Einklang mit dem ‘Auftrag’ deiner Seele.

Im Workshop geht es darum, deine individuellen Gaben zu erkennen, klar zu formulieren und zu verkörpern. 

Damit du aus deiner individuellen Wirkkraft die neue Welt mitgestalten kannst.

Deinen 5-Tage-Online-Workshop

ELEMENTS OF ESSENCE

Die-Kraft-der-Vergebung

Tag 1: Geerdete Verbindung zur Essenz

N
Verbinde dich mit deinem Wesenskern, damit du deine Bestimmung erkennst.
N
Und finde heraus wo sich deine individuellen Gaben in deinem Leben bereits deutlich zeigen.

Tag 2: Erfrischende Quellwasser-Klarheit

N
Filtere deine individuellen Gaben heraus.
N

Und bringe sie in den Ausdruck. In Worten. Auf den Punkt. Glasklar.

Tag 3: Mehr luftige Leichtigkeit

N
Erfahre, wie du deine Gaben bewusst nährst und sie jeden Tag lebst.
N

Spüre die Leichtigkeit die entsteht, wenn du deine individuellen Gaben bewusst einsetzt.

Tag 4: Das Feuer deiner Essenz verkörpern

N

Finde heraus, wie du deine Einzigartigkeit (noch mehr) zum Ausdruck bringst.

N
Und auf deine eigene Art und Weise erfolgreich bist, ohne dich verbiegen oder irgendwo anpassen zu müssen.

Tag 5: Lass dein Licht leuchten

N
Finde heraus, wie du den Wert deiner Arbeit durch deine bewusste Wirkkraft deutlich erhöhst.
N
Und welche Rituale dir helfen, deine individuellen Gaben in die Welt zu tragen.

Hallo lieber Holger,
Ich habe ganz oft mit der Frage gehadert: „Warum bin ich hier? Was ist meine Seelenaufgabe?“ Mein Antrieb für den Workshop war: „Ich möchte eine Antwort auf diese Fragen!“
Jetzt kenne meine Elemente!!! Wow … das ist ganz wunderbar!!!
Die Klarheit über meine Elemente, über das, was ich bin, gibt mir ein tiefes Gefühl von Frieden in mir!
Meine Prinzipien sind jetzt immer präsent in mir … sie sind in meinem Bewusstsein … ich glaube, du kannst mich nachts wecken und ich kann sie dir sofort nennen. So eine Klarheit habe ich selten erlebt!

Ich möchte dir nochmal von ❤️en für deine wunderbare Arbeit und dein SEIN danken!!!

❤️ensgrüße
Simone

Simone Rose

Yogalehrerin, yoga-simone-rose.de

Lieber Holger.

Erstmals habe ich meine Bestimmung, mein wahres Potential selbst erkannt und gelernt, diese Bestimmung und dieses Potential anzunehmen und zu leben. Die achtsamen Coachings mit Holger zeigten mir, Angst nicht mehr als Bremse sondern als Ressource einzusetzen. Leichtigkeit, Bewegung, neue Möglichkeiten und Selbstbestimmung sind in mein Leben getreten. Lieber Holger, für dieses tolle Gesamtpaket bin ich Dir zutiefst dankbar.

Martina

Coach und Meditationslehrerin, martina.wostal.at

Lieber Holger,

Mich hat die “Ausscheibung” sehr angesprochen, meine Einzigartigkeit in Worte fassen und mir meiner Essenz bewusst werden zu können.
Ich habe viele wertvolle Impulse bekommen und das grösste Geschenk für mich war, meine Essenzwerte jetzt viel klarer zu erkennen und mit ihnen nun auch wirklich arbeiten zu können.
Die Erfahrung, dass so ein intensives Thema über Zoom bearbeitet werden kann und das Erleben des von Dir so hell gehaltenen Raumes dafür war enorm. Das hätte ich nie gedacht, wie verbunden es sein kann und wie verbunden ich mich damit gefühlt habe.
Ich habe mehr Energie bekommen meine Wünsche wieder weiter zu verfolgen. Dabei hat sich aber auch der Umgang mit meinen Mitmenschen in meiner unmittelbaren Umgebung und mit den Kindern und Jugendlichen von unserem Verein hier verändert. Es hat alles irgendwie mehr Leichtigkeit bekommen und alles ist irgendwie freudiger geworden.

Und daher auch hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für den “Schubser” zu mir und in mich hinein.

Viele liebe Grüsse

Sibylle

Lieber Holger,

vielen Dank nochmal für das Bestimmungscoaching !! 🙂 Es ist schon so unglaublich viel in Klarheit und Bewegung geraten !! War diese Woche sogar schon Probearbeiten im Waldkindergarten. Mir ist dort mein Herz wieder soooo aufgegangen, als ich in dort mit den kleinen Menschen in der Natur unterwegs war und in diese  offenen, neugierigen, ehrlichen und leuchtenden Kinderaugen blicken durfte.

Da war mir gleich klar: das war schon immer meine Bestimmung, mein Platz. Ich bin wieder auf meinem richtigen Weg zurück angekommen! Es fühlt sich so richtig, richtig an! Die Arbeit mit Kindern war für mich schon immer eine Form von SEIN und keine Arbeit.

Meine Kollegen geben mir das Feedback, wenn sie mich erzählen sehen, würden mein Augen auch sooo leuchten 🙂 und ich bekomme jetzt beim schreiben schon wieder eine Gänsehaut nach der anderen. 

In irgendeiner Form werden der Waldkindergarten und ich kooperieren, sei es in Workshops, Phantasiereisen oder anderem. Nächste Termine dort zum “arbeiten”  und helfen habe ich Anfang Januar.

Juhu !!

Ganz viele Grüße mit ganz viel Gänsehaut

Herzlichst, ( D ) ANKE 🙂 🙂 🙂

Anke

Lieber Holger,
Ich bin zu Dir gekommen, weil ich gerne eine andere Sicht auf meine Persönlichkeit und das, was mich ausmacht bekommen wollte. Das Thema Essenzen und Identität hat mich sehr neugierig gemacht.
Während des Workshops habe ich durch Deine Anleitungen einen roten Faden auf dem Weg zu mir selbst bekommen. Die zunehmende Verdichtung der Essenzen hat mich mir und meinem Wesen, meiner Bestimmung, näher gebracht. Und das in einer kontemplativen und hoch konzentrierten Atmosphäre, die sehr wohltuend war.
Ich muss sagen, diese Woche habe ich schon die nachmittäglichen Stunden der Meditation und der Beschäftigung mit mir selbst vermisst, und vor allem die Verbundenheit, die ich beim Workshop gespürt habe.
Mein Bewusstsein über meine Qualitäten und das, was mir wichtig ist, hat sich verändert. Es ist deutlich mehr geschärft und es ist auch kraftvoller geworden. Ich habe mir die Freiheit genommen, mit anderen Menschen in Resonanz zu gehen, was sich sehr positiv auswirkt.
Dir nochmals vielen Dank für Deine Arbeit, die Lust auf mehr macht.

Herzliche Grüße,

Margit Rehmund Hess

Beraterin, Trainerin, Mediatorin, team3-personal.de

Bist du dabei?

Dann klicke einfach auf den gelben Button um dich anzumelden ☺️.

Der Workshop ist für dich, wenn…

N

du Transformation liebst.

Veränderung ist dein zweiter Vorname. Du bist für Veränderung geboren und entwickelst dich gerne persönlich weiter.

N

du die Nase voll hast..

von ewig gleichen Slogans und Erfolgsformeln. Du aber nicht wirklich weißt, wie du mit deiner wahren Berufung in Kontakt treten und von diesem Ort leben kannst. Du bist eben anders und sehr individuell. Spirituell, intuitiv, empathisch, sensitiv. Und du liebst tiefe und wahre Begegnung.

N

du deinen Teil dazu beitragen willst,

die neue Welt mitzugestalten.

N

du deine Komfortzone kennst

und darüber hinauszuwachsen willst.

⚡️Achtung. Was ich nicht für dich habe:

O

Psychologische Typentests,

die dich in eine Schublade stecken und dir nicht ermöglichen, deine individuelle Einzigartigkeit auszudrücken.

O

Null Feedback,

Weil du dich mit Feedback nicht wohlfühlst. Und nur deine Perspektive sehen willst.

O

Nur eine oberflächliche Verbindung

zwischen dir und mir, damit sich nichts wirklich ändert.

O

Guru Blabla.

So dass du äußere Umstände und Regeln befolgen musst und dich fremdbestimmt fühlst.

O

Kein klares Commitment zu deiner Berufung,

so dass sie nicht für dein Leben und deine Berufung verantwortlich sein musst.

Wann geht’s los?

=

⭐️ Zeitraum

Vom 22.11. bis 26.11.2021

=

⏰ Uhrzeit

Jeden Tag um 16.00 ONLINE über Zoom.

=

🖥 Das Format: ONLINE Live-Sessions

Die 5 Worshop-Sessions gehen jeweils 90 Minuten.

Und du bekommst eine Aufzeichnung.

=

🧘‍♀️ Meditationen

Du erhältst darüber hinaus jeden Tag morgens eine Meditation passend zum Thema.

=

✍️ Praktische Übungen

Neben den Meditationen erhältst du kurze und einfache Übungen, die den Prozess begleiten.

Elements of Essence- Online Workshop

✨ 5 ONLINE Live-Workshop-Sessions

✨ Aufzeichnungen

✨ Meditationen

✨ Praktische Übungen

Frühbucherpreis:

111€

(statt 222€)

 

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Du erhältst eine Willkommensemail mit allen wichtigen Infos. Rechtzeitig zum Start des Workshops erhältst du deine Zugangsdaten.

In welchem Format ist das Produkt?

Es ist ein Intensiv Workshop, der in Form von ONLINE-Live-Sessions mit mir, Holger stattfindet. 5 Tage lang für 90 Minuten Training.

Was ist, wenn ich an einer oder mehreren Sessions nicht teilnehmen kann?

Es gibt Aufzeichnungen der Workshop-Sessions, die dir auch nach dem Workshop noch zur Verfügung stehen.

Gibt es einen Support von dir, Holger?

Ja, alle Trainings sind LIVE, wodurch ich Fragen direkt beantworten kann. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

So lange, wie ich den Workshop anbiete, hast du Zugriff darauf. Also unbegrenzt.

Eine letzte Frage noch - wie kann ich mich anmelden?

Du klickst ganz einfach auf den gelben Button und los geht´s.

☺️ 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei mir  mail@holger-hagen.net

Herzliche Grüße

Holger 

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Holger

Trage dich für meinen Meditationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Trage dich für meinen Meditationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Deine 5-Tage Meditationslehrer-Challenge für zeitgemäße Meditation

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Wenn du den Email-Kurs willst, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Holger

Trag' dich einfach hier ein, um am Webinar teilzunehmen:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Trag' dich einfach hier ein, um am Webinar teilzunehmen:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Holger

Deine 21-Tage-Soulfulness-Meditations-Challenge

Öffne dein Herz und berühre dein Sein.

Trag' dich einfach hier ein.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.