Fanpage

Diese Seite enthält keinen Text.

Nur Lob.

Einfach wunderbar 🙂

Aloha lieber Holger, Herzlichsten Dank für deine Meditationen.

Da ich schon Jahre lang meditiere und Yoga praktiziere, habe ich so meine eigenen Wege entwickelt, dennoch konnte ich durch deine Meditationen verschiedene neue Aspekte in der Meditation entdecken. Das Besondere war für mich die Vielfalt, die Themen und die Hinführung der zusammengestellten MeditationenDu hast eine sehr angenehme ruhige Stimme, die einen gut, sehr klar und präsent durch die Meditation geführt hat. Was mir besonders gut gefallen hat ist, das du mit deinem Weg völlig im Einklang bist.

Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit und dein Wirken. Sie tut der Seele und dem Geist gut, erzeugt Wohlbefinden, gelassene Heiterkeit und Entspannung und einen angenehmen Flow im Alltag.

Von Herzen DANKE für alles, Aloha

Jeanne Ruland

www.shantalia.de

Deine Stimme hat mir die Meditationen sehr lebendig gemacht und das Abtauchen erleichtert. Ich merkte, dass ich entrückt war, aber präsent blieb und Einschlafen kein Problem war, wie es mir sonst öfter passiert. Durch dich habe ich “Meditation zwischendurch” für mich entdeckt – am Schreibtisch, in der Bahn. Es ist gut zu wissen, dass ich mein “mini time out” überall nehmen kann, um wieder frisch und frei zu werden. Vielen Dank!
Kai

Moderator und Kommunikationsberater, www.kaiulrich.de

Durch die regelmäßige Meditation bin ich endlich einmal wieder zur Ruhe gekommen und habe mir Zeit genommen, mich auf mich selbst zu besinnen. So konnte ich sogar eine wichtige Frage, die ich seit Wochen mit mir herumgetragen hatte, für mich beantworten. Die Antwort war plötzlich ganz klar und das Ergebnis fühlt sich absolut stimmig an. Vielen Dank, Holger, für die inspirierenden Texte und die Begleitung durch die Mediationen!
Mareike Zimmer

Coaching und Beratung, www.mz-coaching.com

Hallo lieber Holger, das besondere an der Meditation ist für mich, dass ich dabei zur Ruhe komme und bewusster Atme. Die Reise hat mir dabei geholfen ein wenig gelassener zu werden, in Stresssituationen nicht den Nerv zu verlieren, in mich zu kehren.

Ich habe mir konkret jeden Morgen bewusst 15 min. Zeit zum Meditieren genommen. Das hat mir geholfen den Tag entspannter anzugehen. Ich fand das mit der Mail für jeden Tag ganz toll, liebe Worte zum Tagesbeginn, Meditation, ein paar Worte im Nachgang. Kurz, kernig, entspannend und auf den Punkt gebracht. Ließ sich wunderbar in meinen Morgen einbauen.

Sei herzlich gegrüßt von

Gabriele

Fotografin

Durch das tägliche Meditieren bin ich ruhiger und entspannter geworden. Mein Tag beginnt angenehmer und fröhlicher. Die täglichen Herausforderungen empfinde ich nicht mehr so stressig und belastend. Ich bin noch längst nicht da, wo ich gerne seine möchte, aber ich habe das Gefühl, dass ich jetzt weiß welchen Weg ich gehen soll. Auch wenn ich in den letzten drei Wochen keine besonders spektakulären Erlebnisse hatte, spüre ich, dass es für mich sehr wichtig ist dabei zu bleiben und dass eben das „dranbleiben“ irgendwann weitere Früchte bringt.

Herzlichen Dank und viele dankbare Grüße,

Jana Peifer

Lieber Holger. Du hast mich so motiviert «dranzubleiben», dass ich weitermachen will, denn mit einer morgendlichen 10 Minuten Meditation starte ich einfach ganz beschwingt in den Tag und lächle meinen Mitmenschen zu, was eine Reihe von positiven Tagen auslöst. Einfach genial. Danke.
Erika

Burnout- Prophylaxetrainerin

Mir haben deine Meditationen meine eigene Identität zurückgegeben. Ich weiß wieder mehr wer ich bin und was ich will. Ich bin zu einer inneren Ruhe gekommen und kann wieder fröhlich sein und mich auf meine Umwelt einlassen. Ich kann jederzeit in meinen inneren Ruheraum gehen und Kraft tanken. Das ist das Beste was mir passieren konnte.

Danke dafür. Liebe Grüße

Mandy

Hallo Holger, erst einmal vielen lieben Dank für die wunderbaren Meditationen. Die Reise hat mir weitergeholfen, in dem ich immer mehr zu mir selbst fand und innere Ruhe spürte. Wenn ich abends mal wieder nicht einschlafen konnte, konzentrierte ich mich auf die Atmung und es klappte besser. Ich habe mich jeden Tag auf die Meditation gefreut und werde sie auf jeden Fall in meinen Alltag integrieren. Die Herzmeditation hat mich sehr berührt. Auch deine tollen Beiträge haben mir sehr gefallen und mich weitergebracht. Viele liebe Grüße aus dem schönen Vogtland
Ines Scholz

Trainerin für ganzheitlichen Lebenserfolg

Lieber Holger. Das Besondere bei den Meditationen war für mich die freie Zeitwahl zw. 10 und 20 Minuten, deine angenehme und ruhige Stimme und die klare Führung bzw. Ansage in der Meditation.

Es fiel mir leicht, regelmäßig morgens nach den Asanas zu meditieren, weil ich mich auf die Führung in der Meditation gefreut habe und auch gespannt war, welches Thema vorkam. Das hat mir auch geholfen, bestimmte Lebensthemen näher zu beleuchten und eine bessere Fokussierung auf den Atem und die Stille zu bekommen.

Insgesamt habe ich die Meditation als etwas freiheitliches erlebt, zwar eingebunden in einen Rahmen, z. B. Atem, Stille, Atemräume und doch in diesem Rahmen ganz unterschiedliche Ausflüge in die Lebensthemen zu machen. Bisher kannte ich es eher so, dass ich entweder Gedanken beobachte oder lediglich dem Atem zuschaue, was mich dann schnell ermüdete.

Schön fand ich es, eine Zeit lang ganz für mich in der Stille sein zu können.

Danke Holger. Liebe Grüße

Maria

Diplompädagogin und Yogalehrerin

Deine Meditationen mich dabei unterstützt, im Alltag einen Raum für mich zu schaffen, “zu mir zu kommen” und so Kraft zu tanken. Besonders gefallen hat mir die schlichte und “unverschnörkelte” Art und Weise, wie die einzelnen Meditationen gesprochen waren, aber dennoch so viel Wesentliches aufgezeigt und angesprochen wurde ohne dass ich mich zu irgendetwas gedrängt fühlte.

Es ist mir so gelungen, täglich zu meditieren und ich freute mich schon immer auf die tägliche E-Mail, die immer neue Überraschungen, interessante links und viel Weisheit beinhaltete.

Vielen vielen Dank für das Engagement und die gut durchdachte,  liebevolle  Umsetzung.

Claudia Fromme

Coaching und Beratung

Lieber Holger.

Die Heldenreise hat mich tief bewegt und verändert. In vielfacher Hinsicht. Erstmals habe ich meine Bestimmung, mein wahres Potential selbst erkannt und gelernt, diese Bestimmung und dieses Potential anzunehmen und zu leben. Die achtsamen Coachings mit Holger zeigten mir, Angst nicht mehr als Bremse sondern als Ressource einzusetzen. Nach und nach haben sich während der Heldenreise auch meine Beziehungen, privat wie beruflich, immer mehr zum Positiven gewandelt. Leichtigkeit, Bewegung, neue Möglichkeiten und Selbstbestimmung sind in mein Leben getreten. Danke auch für den umsichtigen und vielschichtigen Inhalt und die tollen Meditationen der Heldenreise. Jedes Modul war für mich einzigartig und von besonderer Bedeutung. Lieber Holger, für dieses tolle Gesamtpaket bin ich Dir zutiefst dankbar.

Martina

Coach und Meditationslehrerin, martina.wostal.at

Seit mehreren Jahren lasse ich mich von Holger begleiten und unterstützen. Seine Arbeit ist einfach wundervoll und sich auf die jeweilige Situation intuitiv einzustellen, bewundere ich jedes Mal. Ich bin mir dadurch meiner Herzensvision für mein Leben klar geworden und absolut in die Schöpferkraft meines Tuns 😊!

Heike

Lieber Holger!

Aus tiefstem Herzen danke ich dir für eine einzigartige Reise in mein Inneres. Ich kann wahrhaftig sagen, dass ich mich in meinem Leben bisher niemals so unterstützt und aufgehoben gefühlt habe, wie beim Durchwandern deiner Heldenreise.

Deine angenehme, beruhigende und zentrierte Stimme macht es einem leicht, sich fallen zu lassen und sich vertrauensvoll auf die Suche nach der eigenen Gabe zu begeben. Dieser Prozess hat mich zu einem viel besseren Verständnis meiner Selbst gebracht und mir einen Weg in ein, mit Sicherheit erfüllteres Leben aufgezeigt, den ich nun bereit bin zu gehen.

Und ich bin durch deine Hilfe ein glücklicherer Mensch geworden.

Danke, dass du es mir dies ermöglicht hast.

Liebe Grüße

Johann

Das Coaching mit Holger war wirklich außergewöhnlich. Ich kannte ihn bislang als guten Meditationslehrer. Ein berufliches Thema beschäftigte mich sehr, so wählte ich die spannende Kombination aus einer Meditation (via Skype) und einem daran anschließenden Telefoncoaching. Ich bin selbst zertifizierter Business-Coach und gebe dieses Feedback somit sowohl als Klientin als auch als Kollegin. Die Kombination war enorm kraftvoll, bewegend und wirksam! Holger hat mich mit enormer Empathie, aufmerksamem Zuhören und enorm hilfreichen Impulsen begleitet. Ein echter Unterstützer, der sehr viel weiß, ohne damit zu prahlen, der hochkonzentriert und achtsam arbeitet. Ich habe ihn als ruhigen, sehr präsenten und hochspirituellen Menschen kennengelernt. Ach ja, was heißt eigentlich kennengelernt? Wir haben uns bislang nie getroffen – ich habe also auch voll und ganz meine Skepsis abgelegt bezüglich Online-Meditation und Telefoncoaching. Es funktioniert! Holger half mir, mich sehr tief auf den intensiven Prozess einzulassen mit allen Emotionen, die dazu gehörten. Ich fühlte mich erkannt, verstanden und enorm unterstützt. Das Coaching wirkte noch lange nach. Danke, Holger!

Bettina Stackelberg

Die Meditationslehrerausbildung ist eine wundersame Reise zu mir selbst und hat mich bereits mit vielen besonderen AHA Erlebnissen beschenkt.
Ich spüre, wie ich von Modul zu Modul tiefer in die Verbindung mit mir komme und damit auch die Verbindung zu den Menschen mit denen ich arbeite, tiefgehender und intensiver wird. Dadurch ensteht ein kreativer Freiraum, aus dem ich intuitiv und vertrauensvoll schöpfen kann.
Ich danke dir Holger, für dein Feingefühl, für deine Präsenz und die vertrauensvolle Energie, die in dieser Ausbildung so wirkungsvoll zum Tragen kommen.

Susanne Steidl

Trainerin, Coach, Autorin, susanne-steidl.com

Die Meditationslehrerausbildung hat mein Leben unheimlich bereichert und war immer wieder im Einklang mit anderen Impulsen, die ich bekam.
Durch die tolle Mischung aus dem Wissenstransfer, den Meditationen und Übungen und vor allem dem persönlichen Kontakt hat sich bei mir ein unheimlich großes Wissen aufgebaut und ich kann mit großer Sicherheit nun Meditationen und die Arbeit im Unterbewusstsein in meinen Coachings anwenden kann und erreiche dadurch in meiner Arbeit eine viel größere Tiefe und habe für mich selbst viel mehr Möglichkeiten entdeckt.
Persönlich habe ich eine unglaublich schöne, aufregende Transformation erlebt und merke, dass ich nun viel zentrierter in meiner Stärke sein kann und verschiedene Gefühle zuordnen, auseinander ziehen und erleben kann. Der aufgebaute Raum durch die Ausbildung führt in meinem Leben sowohl persönlich als auch beruflich gerade zu einer ganz großen Klarheit und in meine Stärke und gibt mir eine absolute Sicherheit, dass ich die nächsten Schritte gehen kann (auch wenn ich sie noch nicht kenne).
Das Besondere an der Ausbildung ist die Art und Weise, wie Holger sie aufbaut, wie er den Austausch gestaltet und die Energie, die deutlich spürbar die ganze Zeit während der Entwicklung da ist und das man merkt, dass alle im gleichen Prozess sind.
Vielen Dank Holger für deine wunderbare Art den Raum zu gestalten, die Freude und die Begleitung als Lehrer, als Coach und deine Präsenz als Mensch, die es mir immer wieder ermöglicht neue Aspekte von mir zu entdecken und vor allem auch zu erleben!

Shantala Würl

Coach

Ich bin zu dir in die Meditationslehrer-Ausbildung gekommen weil ich meine Meditation vertiefen wollte und mir deine Meditationen aus der 21 Tage Challenge usw. sehr gut getan haben. Ich mag die Vielfältigkeit der Themen in deinen Medis.

Während der Meditationslehrer-Ausbildung habe ich jede Menge Input bekommen und Lust auf häufigeres meditieren. Unser Onlineraum hat mir gut gefallen. Die Gruppe war stimmig und interessant, ich werde sie vermissen, es war ein toller und intensiver Austausch.

Und natürlich habe ich auch dich bekommen, als meinen/unseren Lehrer und damit bin ich mega zufrieden. Du hast immer gute Ideen, hilfst uns weiter uns selbst zu sehen, erkennst was in uns steckt. Ich bin sehr froh mich dir und der Gruppe anvertraut zu haben. Das war mein erstes Online Seminar und ich fand es klasse 🙏🕉️

Für mich ist ein neuer Raum bzw. ein neues Feld entstanden in dem ich nun in Zukunft experimentieren darf.

So, zum Schluss weiß ich noch etwas, ich bin jetzt “Meditationslehrerin”, cool ich freu mich, tadaaa 🤗🥳

1000x Danke🙏

Namste Bine 🐬

Erste Erfahrungen im Anleiten von Meditationsgruppen hatte ich bereits gesammelt. Ich wollte mehr Sicherheit gewinnen im Anleiten, am liebsten aus der Intuition heraus. 

Ich habe meine Bestimmung gefunden. Eine kraftvolle Entwicklung hat stattgefunden, die sich auf meine gesamte Persönlichkeit auswirkt. Aus der Änderung der Perspektive heraus, wird das Anleiten von Meditation und das Leben aus der Bestimmung heraus viel einfacher. Diese Meditationlehrerausbildung war ein Meilenstein auf meinem Weg zur Persönlichkeitsentfaltung.

Der Blick auf mich, mein Leben und mein Business hat sich grundlegend geändert. Durch das weitergehende Coaching hat sich ein Perspektivwechsel ergeben, der dazu führt dass ich in meinem Leben und meinem Business endlich aus der vollen Kraft schöpfen kann. Die Meditationslehrerausbildung war für mich eine Heldenreise aus der ich als anderer Mensch zurückgekommen bin.

Anja Hatje-Gudjons

Lerntherapeutin, Familiencoach, lernen-nach-mass.com

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Holger

Trage dich für meinen Meditationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Trage dich für meinen Meditationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Deine 5-Tage Meditationslehrer-Challenge für zeitgemäße Meditation

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Wenn du den Email-Kurs willst, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Holger

Trag' dich einfach hier ein, um am Webinar teilzunehmen:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Trag' dich einfach hier ein, um am Webinar teilzunehmen:

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Holger

Deine 21-Tage-Soulfulness-Meditations-Challenge

Öffne dein Herz und berühre dein Sein.

Trag' dich einfach hier ein.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.