Jahresleitbild-Meditation

Ich habe dir eine Meditation für eine bunte Jahresvorschau kreiert und aufgenommen. Falls du auf diese Weise dein Leitbild für dein Jahr entdecken möchtest, lade ich dich zur Jahresleitbild-Meditation ein. Lass dich aus deinem Inneren inspirieren und schau, was du im neuen Jahr verwirklichen willst. Oder du bereits klare Bilder für dein Jahr und möchtest sie verstärken?

Du kannst zwischen  zwei Zeitvarianten wählen: 17 Minuten 30 Minuten .

 

17 Minuten

[soundcloud_ultimate track=”https://api.soundcloud.com/tracks/240965695?secret_token=s-0e6I3″]

 


30 Minuten

[soundcloud_ultimate track=”https://api.soundcloud.com/tracks/273657899?secret_token=s-VEb0l”]
 

Feedback und Austausch

Wie war die Jahresleitbild-Meditation für dich? Ich bin gespannt, was du erfahren hast. Teile es gerne unten im Kommentarfeld, wenn dir danach ist:

Hast du eine Frage an mich?
Dann stelle sie mir einfach hier: mail@poesis-institut.de. Ich freue mich darauf, dir zu antworten und wünsche dir einen schönen Tag.

Holger

18 Kommentare

  1. Hallo Holger, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Meditation gemacht und sie hat mir sehr gut getan, danke! Ich habe sehr lange gebraucht, um mit dem vergangenen Jahr ins Reine zu kommen, es gehen zu lassen… Nun wurde mein Bild sehr bunt und groß, hauptsächlich rot, orange und gelb… warm und geborgen möchte ich mich wieder fühlen, nachdem ich so lange auf der Suche war.

    Antworten
  2. Lieber Holger,danke für die schöne Meditation.Meine inneren Bilder waren Bilder voller Liebe,Lebensfreude,Gemeinschaft mit anderen.Das sind sehr positive Bilder nach den Jahren der Einsamkeit u. Depression u. Ausweglosigkeit.Ich freue mich auf 2017.

    Antworten
  3. Hallo Holger

    herzlichen Dank für die schöne Meditation. , ich habe so ein farbenfrohes Bild bekommen, dass das 2017 nur gut sein wird. mit ups and downs , doch immer einfacher mit dem Leben um zu gehen. Das 2016 war für mich ein grosser Schritt zur Selbstliebe.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit und DANKE.

    Claudia

    Antworten
    • Hallo Claudia,
      vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich.
      Liebe Grüße und eine gute Zeit
      Holger

      Antworten
  4. Vielen Dank, das war eine wundervolle und großartige Meditation.

    Antworten
    • Sehr gerne Daniela 🙂

      Antworten
  5. Holger ich bin dir so dankbar fuer deine inspirationen.freu mich jeden abend darauf.sie helfen mir loszulassen und durch eine innere tuer distanz zu gewinnen.viel gutes wuensch ich dir

    Antworten
    • Hallo Tina, ich danke dir für dein Feedback 🙂 Alles Gute und viel Freue weiterhin beim Meditieren.

      Antworten
  6. Lieber Holger,

    danke für diese Meditation und Dir auch ein frohes gesundes erfolgreiches
    2017!!!

    Sind auf Deiner Plattform auch Meditationen mit Musik?

    Liebe Grüße aus Dillingen

    Beate

    Antworten
    • Danke liebe Beate 🙂
      Auf der Plattform gibt es noch keine Meditationen mit Musik. Wahrscheinlich kommen im Laufe des Jahres welche hinzu.
      Liebe Grüße aus Hamburg

      Antworten
  7. Danke lieber Holger, für diese inspirierende Meditation.
    Tatsächlich bin ich schon immer künstlerisch Tätig gewesen, aber in den letzten Jahren war ich wie blockiert, nichts ging mehr.
    Heute habe ich in der Meditation wieder gemalt und der “Auftrag” an mich heißt: “Setz dich hin und male, zeichne oder tue was dir gerade in den Sinn kommt im künstlerischen Bereich.
    Ich werde als erstes das Bild aus der Reise umsetzen, das wird meine erste Aufgabe sein 🙂 Danke Holger und auch Dir wünsche ich ein licht+kraftvolles und glückliches neues Jahr 🙂

    Antworten
    • Liebe Denise,
      danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass es wieder fließt 🙂
      Herzliche Grüße
      Holger

      Antworten
  8. Es hat mir sehr gut gefallen. Danke

    Antworten
    • Sehr gerne, Monika 🙂

      Antworten
  9. lieber holger, herzlichen dank! diese meditation kam heute morgen genau zum richtigen zeitpunkt. als perfekten einstieg für diesen tag – zum dankbar sein für gewesenes und visualisieren von wünschen – vor dem räuchern um altes loszulassen und neues zu begrüßen! namaste – andrea

    Antworten
    • Liebe Andrea, vielen Dank für dein Feedback. Namaste, Holger

      Antworten
    • Sehr gerne, Barbara 🙂

      Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link