meditationslehrer-ausbildung-startet-bald

ONLINE-Meditationslehrer-Ausbildung

MeditationslehrerIn für zeitgemäße Meditation

 

Die Meditationslehrer-Ausbildung ist für dich 🥰

R

Du bist Wissenssuchende/r

✨Du willst ein/e MeisterIn im Meditieren werden.

Du möchtest mehr über Zeitgemässe Meditation wissen und deine Meditationspraxis vertiefen.

✨Du willst in der Tiefe verstehen, was Meditation ist und was nicht und natürlich, wie du selbst am besten auf deine Weise meditierst.

✨ Du willst dich selbst verändern und weisst, dass Meditation ein wunderbares Tool dafür ist.

R

Du bist YogalehrerIn oder KörperarbeiterIn

✨Du willst mehr Sicherheit für das Anleiten von Meditation 

✨ Du willst, dass deine KlientInnen besser schlafen, weniger stress haben, weniger ängstlich sind und eine tiefe Lebensqualität haben, die ihnen nur die Meditation ermöglicht. 

 

R

Du bist Coach, TherapeutIn oder HeilerIn

✨ Du weisst, wie kraftvoll Meditation sein kann und du willst lernen es zu unterrichten, damit du mehr professionelle Möglichkeiten erschaffen kannst.

✨ Du willst noch mehr tiefe in die Arbeit mit den Menschen bringen mit denen du arbeitest.

R

Es ist deine Bestimmung ..

✨ Du hast die tiefgreifenden Auswirkungen von Meditation in deinem Leben erfahren. Du willst Meditation mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

✨ Du willst Freunden, Famlienmitgliedern, Kollegen und auch fremden Menschen helfen, auf einer tieferen, sinnvolleren Ebene zu leben.

✨ Du willst, dass sie gedeihen und die glücklichste, verbundenste und erfüllteste Version ihres Lebens leben – und du bist bereit, eine wichtige Rolle dabei zu spielen

 

Die Meditationslehrerausbildung ist eine wundersame Reise zu mir selbst.
Ich spüre, wie ich von Modul zu Modul tiefer in die Verbindung mit mir komme und damit auch die Verbindung zu den Menschen mit denen ich arbeite, tiefgehender und intensiver wird. 

Susanne Steidl

Trainerin, Coach, Autorin, susanne-steidl.com

Ich kann nun mit großer Sicherheit Meditationen und die Arbeit im Unterbewusstsein in meinen Coachings anwenden. Dadurch erreiche ich in meiner Arbeit eine viel größere Tiefe und habe für mich selbst viel mehr Möglichkeiten entdeckt.
Persönlich habe ich eine unglaublich schöne, aufregende Transformation erlebt und merke, dass ich nun viel zentrierter in meiner Stärke sein kann. 

Shantala Würl

Coach

Ich habe meine Bestimmung gefunden. Eine kraftvolle Entwicklung hat stattgefunden, die sich auf meine gesamte Persönlichkeit auswirkt. Aus der Änderung der Perspektive heraus, wird das Anleiten von Meditation und das Leben aus der Bestimmung heraus viel einfacher. Diese Meditationlehrerausbildung war ein Meilenstein auf meinem Weg zur Persönlichkeitsentfaltung.

Anja Hatje-Gudjons

Lerntherapeutin, Familiencoach, lernen-nach-mass.com

Verpass die nächste Ausbildung nicht

Die nächsten ONLINE-Meditationslehrerausbildung startet im Frühjahr 2021. Trag dich in die Warteliste ein, um über den Start informiert zu werden.

Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link