Hey 😊

5-Tage-Meditationslehrer-Challenge für zeitgemäße Meditation

Die 3 Säulen zeitgemäßer Meditation

🤯 Wie beruhigst du das viele Denken im Kopf?
🤪 Wie steigst du aus der Gefühlsachterbahn aus und öffnest dein Herz?
🙃 Was ermöglicht dir veränderte Ergebnisse in deinem Handeln?
🤔 Was brauchst du, um Meditation sicher anzuleiten?
🤩 Was ist dein persönlicher Stil im Anleiten von Meditation?

N

Die Challenge beginnt direkt nach deiner Anmeldung

N

Du bekommst jeden Tag eine Mail mit einem kurzen Inspirationsvideo und einem Meditations-Impuls.

Was mir besonders gut gefallen hat ist, das du mit deinem Weg völlig im Einklang bist. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit und dein Wirken. Sie tut der Seele und dem Geist gut, erzeugt Wohlbefinden, gelassene Heiterkeit und Entspannung und einen angenehmen Flow im Alltag.

Von Herzen DANKE für alles

Jeanne Ruland

Lieber Holger!

Aus tiefstem Herzen danke ich dir für eine einzigartige Reise in mein Inneres. Ich kann wahrhaftig sagen, dass ich mich in meinem Leben bisher niemals so unterstützt und aufgehoben gefühlt habe.

Johann