Deine POESIS – Meditationsplattform

Tauche ein in dein authentisches SEIN

R

Willst du eine extra Portion an Ruhe und Gelassenheit in deinem Leben?

R

Willst du mehr Achtsamkeit erleben?

R

Willst du tatsächlich und endgültig bei dir selbst ankommen?

R

Willst du regelmäßiger meditieren?

Achtsamkeit ist weit mehr als eine Übung! Sie ist ein Abenteuer, eine Einladung, jede Minute unseres Daseins bewusst zu leben!

Jon Kabat-Zinn

Wie wäre es, wenn…

P

du dein Gedankenkarussell deutlich entschleunigen könntest, um dein ruhigeres, entspannteres Leben zu führen?

P

du alte Gefühle wie Wut, Traurigkeit und Angst loslassen könntest, um aktiver und frischer zu sein sowie mehr Lebensfreude und mehr -qualität zu erfahren?

P

Stress und äußere Einflüsse dich weniger belasten würden und du deine innere Kraft aufbauen könntest, um selbstbestimmt dein Leben und deine Zukunft zu gestalten?

P

du immer wieder neue Facetten an dir entdecken könntest, um mehr und mehr und schließlich ganz zu dir selbst zu finden?

Was wäre, wenn …

du mit mir die Möglichkeit dazu hättest?

Nachdem nun mittlerweile über 15.000 Menschen an meiner 21-Tage-Meditationschallenge teilgenommen haben, spüre ich nicht nur deren Sehnsucht nach Meditation, Achtsamkeit und persönlicher Entwicklung, sondern auch ihren deutlichen Wunsch nach dem Dialog über das in den Meditationen Erlebte. Ein Teilen-können ihrer Erfahrungen. Wahre, wertschätzende und aufrichtige Unterstützung unter Gleichgesinnten.  Das hat mich auf eine Idee gebracht. Eine Idee, die es dir ermöglicht, dein „Was-wäre-Wenn …?“ in ein „Es-ist-so.“ zu verwandeln. Doch dazu gleich mehr, jetzt erst einmal:

Meditation – Nahrung für deine Seele 

Du kannst für einen Moment abschalten. Dich aus der lauten Hochgeschwindigkeitswelt lösen und ganz bei dir selbst sein. Auftanken und dich sortieren. Deine Zeit bekommt eine völlig neue Qualität. Dein Leben bekommt eine neue Qualität. Und ein kurzer Moment an deinem Tag reicht schon aus, um neue Kraft und Energie zu bekommen.

Lieber Holger. Das Besondere bei den Meditationen ist für mich die freie Zeitwahl zw. 10 und 20 Minuten, deine angenehme und ruhige Stimme und die klare Führung bzw. Ansage in der Meditation.

Insgesamt erlebe ich die Meditation als etwas freiheitliches, zwar eingebunden in einen Rahmen, z. B. Atem, Stille, Atemräume und doch in diesem Rahmen ganz unterschiedliche Ausflüge in die Lebensthemen zu machen. Bisher kannte ich es eher so, dass ich entweder Gedanken beobachte oder lediglich dem Atem zuschaue, was mich dann schnell ermüdete.

Schön finde ich es, eine Zeit lang ganz für mich in der Stille sein zu können.

Danke Holger. Liebe Grüße

Maria

Diplompädagogin und Yogalehrerin

Lieber Holger. Zuerst einmal herzlichen Dank für Dein Forum und all die Liebe und Arbeit, die Du reinsteckst! Das Besondere für mich ist, dass ich das erste Mal für mich das Gefühl habe, dass ich am Meditieren dranbleiben kann. Weil ich die Länge der Meditation jeden Tag neu wählen kann. Und dann finde ich die vielen Gedankenimpulse super, kombiniert mit einem kleinen Einstiegstext und einem stimmungsvollen Foto. Verändert hat sich für mich, dass ich mich jetzt wieder spüre, bzw. merke, wenn ich nur funktioniere und in meinen Alltag hüpfe, weil ich denke, dass ich muss. Da hilft mir die morgendliche Meditation. Liebe Grüße!

Carolin Banzaf

In der Meditation finde ich zu mir zurück! Ich finde meine Ruhe, mein Geist wird ruhiger, ich kann mich besser konzentrieren und ich bin auch besser drauf! Ich lasse mich auch von meiner Arbeit nicht mehr so stressen! Dadurch mache ich nun folgendes: Sobald ich ein schwieriges Gespräch habe, einfach vorher zehn Minuten meditieren und dann klappt es! Meine Lebensqualität fängt an zu steigen! Indem ich besser schlafe, die Gedanken weniger in meinem Kopf rumschwirren und ich mental besser drauf bin! Vielen Dank.

Martina Jakoby

Ich habe schon oft versucht zu Meditieren und es leider nie richtig geschafft. Erst durch deine Meditationen habe ich gelernt, wie man es richtig macht und eine ganz neue Erfahrung mit dem Meditieren gemacht! An deinen Meditationen mag ich vor allem deine angenehme Stimme! Die Anleitungen sind sehr leicht nachzuvollziehen. Ich möchte mich auf jedenfall bei Dir bedanken, du hast mir eine ganz neue Welt näher gebracht! Danke! Schöne Grüße

Uli Gruber

Lieber Holger! Meine Intuition ist schon einpaar Jahre gut. Ich trainiere sie schon länger und handle aus ihr. Nun hat sie sich noch vertieft. Ich ruhe jetzt noch mehr in mir selbst und folge meiner inneren Stimme. Danke für deine Inspirationen. Herzliche Grüße

Birgit

All die positiven Erfahrungen und Erlebnisse der Meditierenden haben mich so bewegt, dass ich die Meditations-Plattform ins Leben gerufen habe. Es ist eine großartige Basis für deine innere Einkehr, Ruhe und Gelassenheit. Deine Oase der Stille, in der es immer wieder möglich ist, in den Kontakt mit dir selbst zu gelangen. Dich immer wieder neu zu entdecken.

Ruhe, Achtsamkeit und noch viel mehr:

Z

Du findest Antworten auf Lebensfragen.

Z

Gefühle wie Wut, Angst und Traurigkeit klären und lösen sich.

Z

Du lernst, tatsächlich bei dir selbst zu sein.

Z

Ruhe und Gelassenheit sorgen für dein entschleunigtes Leben.

Was bietet dir deine POESIS-Meditationsplattform?

Auf der Meditationsplattform bist du Teil einer Gemeinschaft, die dir hilft, deinem Weg der Entwicklung, deinem Pfad zu dir selbst unbeirrt und ohne Unterbrechung zu folgen. Sie unterstützt dich darin, bei dir selbst zu sein und zu bleiben. Immer wieder neue Facetten an dir zu entdecken.

Du kannst dich jederzeit einfach einloggen und hast Zugang zu über 200 Meditationen.

Du findest geführte Meditationen zu zahlreichen Themen wie Achtsamkeit, Herzintelligenz oder Intuition.

i

Dazu gibt es kurze Texte, die dich inspirieren und dir Gedanken-, Gefühls- und Handlungsimpulse geben.

}

Du hast die Möglichkeit zwischen verschiedenen Zeitvarianten zu wählen: 5, 10, 15, 20 oder 30 Minuten. Außerdem gibt es Meditationen mit offenem Ende.

Es stehen dir Meditationsreihen mit täglichen Erinnerungsmails zur freien Verfügung.

Du kannst ganz in deinem Rhythmus meditieren, ob täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich oder einfach nach Bedarf eine Zeit lang im Hier und Jetzt. In der du einfach du selbst bist. Und du wirst sehen, diese Kraft dehnt sich aus und überträgt sich auf dein Leben.

Du wirst deine Meditationen lieben

Das Besondere für mich an den Meditationen ist, dass es tatsächlich funktioniert auch auf virtueller Basis zu meditieren. Eine echte Bereicherung für mein Leben, überall mit dem Smartphone eine begleitete Meditation genießen zu können. Ich kann mir geplante Inseln der Ruhe und Entspannung schaffen und über Dinge nachdenken, für die ich mir sonst zu wenig Zeit nehme. Ich kann einfach mal gut abschalten. Meditation gibt mir Ruhe, Kraft und Lebensfreude und verbindet mich mit anderen Menschen, die auch in der Meditation ihre Kraft und Freude finden. Herzliche Grüße zurück und noch mal vielen vielen Dank für all die wunderbaren Meditationen,

Lisa

Das besondere an den Meditationen deine Stimme. Sie hat mir sehr geholfen mich zu entspannen und fokussiert zu bleiben. Ich bin entspannter (zu 70%) und hab einen anderen Blick auf Situationen und Menschen. Es gibt auch in meinem Umfeld einige Menschen die festgestellt haben, dass sich bei mir was verändert hat und das gibt mir wiederum nochmal einen Ansporn weiterzumachen. Ich bin Achtsamer mit mir und meiner Umgebung. Es geht mir viel besser. Danke Holger. Liebe Grüße.

Kathrin

Noch nie hat mich eine geführte Meditation so zur Ruhe kommen lassen wie die mit deiner Führung, deiner Stimme, deiner Ruhe.

Helga

Dein rettender Anker

 

Wenn du gerade eine Krise hast, im Umbruch steckst, einfach nur traurig bist, vor einer wichtigen Entscheidung stehst oder wütend bist, den Fokus verlierst, nicht weißt, wo du anfangen sollst: Dann geh einfach auf die Meditationsplattform und wähle das entsprechende Thema. Die Meditation begleitet dich und trägt dich ein Stück weiter. Du öffnest die Augen und bist wieder bei dir. Jede Meditation macht dich stärker, klarer und selbstbewusster.

Es ist, als hättest du deinen persönlichen Coach

 

Die Meditationen beinhalten nicht nur Anleitungen z. B. zur Atemmeditation oder zum Beobachten deiner Gedanken, sondern auch Coachingmethoden. Als Coach vertone ich verschiedene Entwicklungstools wie „the work“ von Byron Katie. So entspannst du dich, wirst achtsamer und kannst dich entfalten. Du wirst dich auf deiner Lebensreise unterstützt und begleitet fühlen. Natürlich hast du ebenso die Möglichkeit, die Tools auch für dich zu nutzen, wenn du mit Menschen arbeitest, z. B. als Therapeut, Coach oder Berater.

Es ist leicht für dich, dranzubleiben

 

Die Plattform bietet dir genügend Inspiration und Möglichkeiten, auf deine innere Führung zu vertrauen. Du kannst die Meditationen in deinem eigenen Rhythmus nutzen. Du wählst einfach deine Meditation aus der Übersicht oder klickst auf den automatisch zugeschickten Link in der Mail und schon geht´s in deine Meditation. So gelangst du mit nur einem Klick spielend einfach in deine Innenwelt, die du mehr und mehr entdecken kannst.

Du fällst nicht mehr runter

 

Du bleibst in Verbindung mit deinem tiefen Kern. Aus dem heraus du dein Leben führst und gestaltest. Und zwar nach deinen ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen. Du bleibst dir und deinem Weg treu. Dein Leben voller Leichtigkeit und Fülle ist möglich.

Und das Beste ist: Meditation macht dich glücklich 🙂

 

Beim Durchleuchten der Gehirne meditierender Mönche hat man festgestellt, dass besonders diejenigen Bereiche gut durchblutet waren, welche bei Emotionen und Glücksgefühlen aktiv sind. Glück und Wohlbefinden sind keine magischen Zutaten, mit denen einige Menschen gesegnet sind und andere nicht. Es sind Fähigkeiten wie z. B. erstklassig Tennis zu spielen. Wir können unser Wohlbefinden durch Meditation vergrößern. Es ist wie Geige spielen zu lernen oder Golf. Nur viel einfacher.

Lieber Holger. Du hast mich so motiviert «dranzubleiben», dass ich weitermachen will, denn mit einer morgendlichen 10 Minuten Meditation starte ich einfach ganz beschwingt in den Tag und lächle meinen Mitmenschen zu, was eine Reihe von positiven Tagen auslöst. Einfach genial. Danke.

Erika

Burnout- Prophylaxetrainerin

Deine Plattform ist ein wahres Paradies, vielen Dank!!!

Tanja

Hol dir deine Unterstützung

Entwickle deine Meditationspraxis weiter. Entdecke ganz neue Seiten an dir. Entfalte dich weiter. Die Meditationsplattform ist dein ganz persönlicher Trainer und Begleiter.

Werde Teil deiner genialen Plattform.

Es gibt 3 großartige Möglichkeiten für dich, dabei zu sein:

Dein Monats-Paket

 

Für

9,95 €

entspricht 2.49€ pro Woche

bist du monatlich dabei.

Monatlich kündbar

 

 

Dein Halbjahres-Paket

 

Für

50 €

entspricht 1,92€ pro Woche

kommst du ein halbes Jahr in den Genuss aller Vorzüge. Du sparst einen Monat.

Halbjährlich kündbar

Dein Jahres-Paket

 

Für

80 €

entspricht 1,54€ pro Woche

kannst du 12 ganze Monate aus dem Vollen schöpfen. Du sparst sogar vier Monate.

Jährlich kündbar

 

~

Sichere Zahlung dank verschlüsselter Datenübertragung

Hinweis zur Laufzeit: Du kannst bequem online in Deinem Konto oder per E-Mail an mail@poesis-institut.de kündigen.
Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn du nicht bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit kündigst.

Hast du eine der folgenden Fragen? Hier bekommst du deine Antworten:

Wie lange bin ich Mitglied?
Solange du willst. Du kannst bequem online in Deinem Konto oder per E-Mail an mail@poesis-institut.de kündigen.
Deine Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn du nicht bis zum letzten Tag der aktuellen Laufzeit kündigst.
Was genau beinhaltet die Plattform?

Du hast Zugriff auf über 200 geführte Meditationen in unterschiedlichen Längen. Zusätzlich kannst du zwischen verschiedenen Meditationsreihen wählen und dich täglich per E-Mail erinnern lassen.

Kann ich als Anfänger teilnehmen?
Ja, unbedingt. Du bekommst, wenn du das möchtest, Antworten auf deine Fragen über die Facebook-Gruppe und im ganz privaten Chat mit mir und kannst dich zudem austauschen. Außerdem hast du die Wahl zwischen unterschiedlichen Meditationszeiten, beispielsweise 10, 15 oder 20 Minuten.
Ich meditiere bereits, kann ich trotzdem mitmachen?
Ja, sehr gerne und selbstverständlich. Die Plattform ist für Anfänger und Fortgeschrittene bestens geeignet. Es gibt verschiedene Meditationsansätze und du bekommst neue Inspirationen für deine Meditationspraxis. Außerdem ist der Austausch mit anderen Meditierenden auch für dich als Kenner sehr wertvoll.
Kann ich direkt und 1:1 mit dir arbeiten, Holger?

1:1 ist meinen Coaching-Kunden vorbehalten.

Wie waren nochmals die Preise?
Du kannst zwischen 3 Varianten wählen: Monatlich 9,95 €, halbjährlich 50 € (dabei sparst du 9,70 €), jährlich 80 € (du zahlst nur 8 statt 12 Monate und sparst dabei 39,40 €). Selbst wenn der Preis eines Tages steigt, bleibt dieser für dich immer derselbe.
Was ist, wenn ich nicht mehr weitermachen möchte?
Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen, ohne Kündigungsfrist.
Eine letzte Frage noch – wie kann ich mich anmelden?
Du klickst ganz einfach auf den Button und los geht´s auf deine neue, dich stärkende Plattform.
Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die 3 Meditationen nutzen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Du wirst direkt zur ersten Meditation weitergeleitet

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Meditations-Challenge teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von uns und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Andrea und Holger

Holger

Wenn du das PDF herunterladen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der Reiseteilnehmenmöchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du die Meditationsplattform 14 Tage testen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Portraitfoto Holger Hagen

Wenn du an der kostenfreien Intuitions-Meditationsreise teilnehmen möchtest, trag dich einfach hier ein:

Wunderbar. Ich freue mich, dass du dabei bist. Nur noch ein Schritt. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang nach einer E-Mail von mir und klick auf den Bestätigungslink. Herzliche Grüße, Holger

Holger

Trage dich für meinen Inspirationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Bitte trag deine Mailadresse für die Meditationsreise ein:

Vielen Dank. Die erste Mail zur Reise landet gerade in deinem Posteingang.

Holger

Trage dich für meinen Inspirationsletter ein und erhalte die 21-Tage-Meditations-Challenge als Dankeschön.

Wunderbar. Vielen Dank für dein Interesse. Schau bitte in deinem E-Mail-Posteingang und bestätige deine Anmeldung.