Heiliger-Raum-Meditation

Hier geht´s direkt zu deiner Heiliger-Raum-Meditation

“Es ist schön, zu denken, dass so viele Menschen heilig sind in den Augen derer, die sie lieben.” (Christian Morgenstern)

Meditationsablauf

Nach einem klassischen Einstieg in die Meditation, begibst du dich mit deiner Wahrnehmung in den Herzraum und die Atembewegung. Anschließend nimmst du hier den Moment der Bewegungslosigkeit wahr. Mit den drei Mantren „Ich bin Ruhe“ „Ich bin Leben“ „Ich bin Liebe“ gelangst du durch eine Tür, die du dir vorstellst, in deinen inneren Herzraum. Hier zeigt sich eine weitere Tür, die du durchschreitest, um in deinen inneren Heiligen Raum zu gelangen. Nun hast du einige stille Minuten, um hier zu verweilen und die Stille des Raumes zu genießen. Der Gong holt dich zurück aus der Stille.

Nach dieser wertvollen Zeit beginnst du den Rückweg, nachdem du dich auf deine Weise verabschiedet hast. Zurück durch die zwei Türen in die Wahrnehmung des Atems. Und langsam zurück in die Außenwelt.

 

Hier kannst du die Länge deiner Meditation wählen:

15 Minuten 20 Minuten 30 Minuten 45 Minuten

 

15 Minuten

20 Minuten


 

30 Minuten

Offenes Ende

 

 

Herzliche Grüße

Holger

1 Kommentar

  1. Elke

    Danke
    Schönes Fest ✨

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert