Tag 1 – Bestimmungs-Challenge

Tag 1 – Das Tal der Freude – Zentrierung

Deine Meditation:

Deine Frage zur heutigen Meditation

Auf deiner Reise begleitet dich dein Bestimmungsrad-PDF. Du findest es unter diesem Text und kannst es herunterladen.

Nach jeder Meditation lade ich dich ein, den jeweiligen Kernaspekt der Meditation in dein persönliches Bestimmungsrad einzutragen. Das PDF ist beschreibbar. Du kannst es dir also herunterladen oder ausdrucken. Ganz wie du magst.

Zum Bestimmungsrad-PDF

Nun deine heutige Frage:

Was ist deine Sehnsucht?

Hast du Fragen oder ein Feedback?

Nutze dazu gerne das folgende Kommentarfeld oder schick´ mir einfach eine Mail (klick).

7 Kommentare

  1. Ich bin in Aufbruchsstimmung, gerade etwas schwach, aber stark im Wünschen …
    Und ich brauche Kraft und Gesundheit, um die bitte ich jeden Tag.
    Meditieren ist eine gute Unterstützung und gehört zu meinem Tag.
    Und heute ist auch ein wichtiger Erinnerungstag für mich – vor vielen Jahren hat sich mein Leben noch einmal zum Guten gewendet. Dafür bin ich so dankbar.
    Alles was mühsam ist, wird schon gelingen …

    Antworten
  2. Hallo Holger, heute machte ich diese Meditation. Zuerst bekam ich in der medi eine schöne Idee geschenkt und danach, am Ende hatte ich eine Frage. Ich Wollte dich deswegen anschreiben. Und zwar ging es darum: ich stehe in der heldenreise bei meinem Thema auf Stufe 7. Bin dort dreimal trotz großer Anstrengung nicht weitergekommen. Auf 8 wäre sie ja zu Ende. Nun Wollte ich fragen, ob sie dann abgebrochen wird oder zu Ende gegangen werden muss. Prompt kam schon die Antwort. Aus Stufe 7 ergab sich eine neue Heldenreise. Es war ganz harmonisch und klar.
    Ich musste weinen aus Freude über die Antwort. Großes Danke an Dich 🙂 Christine

    Antworten
    • Hi Christine,
      wie wunderbar. Danke für deine Antwort.
      Ja, wenn eine Reise beendet ist, beginnt die nächste.
      Wie schön befreiend 🙂
      Liebe Grüße
      Holger

      Antworten
  3. Hallöchen Holger, um Dir Feedback zur 1. Challange geben zu dürfen; hier ein paar Infos Wir (ja genau 😉 ) machen diese ZUSAMMEN (Bernd, 36) – habe auch im öffentlichen Chat am Montagabend Dir bzw. offen geschrieben 😉
    Zuvor habe ich noch nie “Meditiert”, jedoch immer schon RUHE und KRAFT aufgetankt also Zeit für mich in Anspruch genommen, doch wie gesagt noch nie richtig Meditation ausgeübt.
    Diese ÜBUNG mache ich sehr gerne -da ich z.Zt mich ganz neu ERLEBEN, ERFAHREN und mich AUSRICHTEN will und auch möchte- dabei HILFT mir DEINE Meditations’Challange SEHR HOLGER.
    DIE 1. Übung “Tal der Freude”, war echt für mich unfassbar real erlebbar ! NEU sich wieder zu entdecken und zu fühlen, was es heißt zu LEBEN mit allem “drum & dran” ist gerade als MANN sooooo schön …, den Wunsch meiner verstorbenen Mutter zu folgen – endlich !!! Und “die GABE Inn mir” zu entdecken !
    Danke Holger für dieses TEILHABEN und ERLEBEN
    P.S. ich freue mich auf die nächsten Übungen 🙂 Gruß Bernd

    Antworten
    • Moin Bernd. Wie schön, deine Worte zu lesen. Ich freue mich. Danke!
      Dann wünsche ich euch weiterhin eine wunderbare Entdeckungsreise 🙂
      Gruß Holger

      Antworten
  4. Das war wirklich spannend. Ich bin total neugierig auf das, was da unten im Tal aufblitzt.
    Zuerst wollte ich schon auf den Weg nach unten losgehen bis ich dann in der Meditation gemerkt habe, dass ich noch etwas warte und mir Zeit lassen darf, indem ich der Dämmerung Raum.
    Danke Holger.
    Freue mich, weiter auf die Reise zu gehen.

    Antworten
    • Hi Maria. Danke für´s Teilen.
      Ja, es lohnt sich sehr, den Weg ins Tal zu gehen und das zu entdecken was da aufblitzt 🙂
      Viel Freude wünsche ich dir!
      Liebe Grüße
      Holger

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link
Diese Challenge starten
Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, 
klicke auf 'Challene starten!'
und es geht los.
Challenge starten!
close-link