Tag 4 – Die Oase – Genug sein

Deine Meditation

Deine Frage zur heutigen Meditation

Auf deiner Reise begleitet dich dein Bestimmungsrad-PDF. Du findest es unter diesem Text und kannst es herunterladen.

Nach jeder Meditation lade ich dich ein, den jeweiligen Kernaspekt der Meditation in dein persönliches Bestimmungsrad einzutragen. Das PDF ist beschreibbar. Du kannst es dir also herunterladen oder ausdrucken. Ganz wie du magst.

Zum Bestimmungsrad-PDF

Nun deine heutige Frage:

Du bist wertvoll, weil..?

Hast du Fragen oder ein Feedback?

Nutze dazu gerne das folgende Kommentarfeld oder schick´ mir einfach eine Mail (klick).

2 Kommentare

  1. Barbara Lüthi

    Hallo Holger

    Deine Meditationen sind sehr schön und aufschlussreich. Meine Frage ist: was meinst Du genau mit der Wurzel. Da endet das goldene Licht, das in den Scheitel eintritt. Ist damit unser Wurzelchakra gemeint oder die Erde. Endet das goldene Licht in unserem letzten Chakra oder wandert es weiter bis zur Erde? Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. Lieben Gruss Barbara

    Antworten
    • Holger

      Hallo Barbara. Danke für dein Feedback und deine Frage.
      Ich meine damit das Wurzelchakra.
      Wobei es nicht falsch ist, wenn bis zur Erde führt. Deshalb ist es offen formuliert.
      Liebe Grüße
      Holger

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert